Als Max Brown Breakfast & Banqueting Supervisor arbeitest du Hand in Hand mit dem Banquet & Breakfast Manager zusammen. Du übernimmst in dieser Rolle die Verantwortung für einen herzlichen Empfang der Max Brown Gäste, die sich den Morgen mit unserem köstlichen Max Brown Frühstück versüßen möchten. Du sorgst dafür, dass ihnen alle gewünschten Frühstückszutaten zur Verfügung stehen und achtest darauf, dass der Frühstücksbereich makellos sauber ist. Zudem bist du Mitglied beim Eventservice und bedienst mit hoher Motivation deine Gäste. Zwischendurch gibst du ihnen Insider-Tipps zu den besten Sehenswürdigkeiten Wiens. Durch deine Erfahrung und deine proaktive Art schulst du neue Mitarbeiter/innen ein und unterstützt die Banquet & Breakfast Managerin in allen Angelgenheiten.
Max Brown Hotels bietet ausgezeichnete primäre und sekundäre Arbeitsbedingungen, Trainings- und Entwicklungsprogramme sowie Mitarbeiterermäßigungen.
Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Bruttomonatsmindestentgelt von monatlich € 1.700,- (auf Basis Vollzeit) vorgesehen, wobei wir eine deiner Erfahrung und Qualifikation angemessene Überzahlung garantieren.